Journal

16. 10. 2019

Das BALLHAUS WESTKÄMPER zu Gast in Sukhavati

Am 12. Oktober gastierte das BALLHAUS WESTKÄMPER in Sukhavati - ein Novum im Zentrum für Spiritual Care in Bad Saarow.

Für Geschäftsführer Henry Schumann ist es eine Herzensangelegenheit, den Bewohnern und Gästen auch kulturelle Höhepunkte zu bieten. Eigens dafür hat er seinen langjährigen Freund Stefan Westkämper mit seinen Kollegen nach Bad Saarow eingeladen.

Binnen kürzester Zeit bekam unser Seminarraum eine stimmungsvolle Konzertatmosphäre, die Vorfreude war bei allen Gästen spürbar.

Mit Klavier, Geige, Gesang und herrlichen schwarzhumorigen Liedern verzauberte das Trio das Publikum vom ersten Moment an. Es gab Ohrwürmer zum Mitsingen, zum Mitschunkeln bis hin zu Texten, die das Leben humorvoll beschrieben, umrahmt von einer einzigartigen Virtuosität und Mimik der Musiker. Bei echtem Kerzenschein, wurde die chillende Jugend beschrieben, der Rentner in seinem Facettenreichtum, der Traum vom entsorgten Partner, die eine oder andere Krankheit, der Arztbesuch mit allen Neuigkeiten aus der Promiwelt per buntem Blatt, mit Geschichten, die der Mensch nicht wissen muss und noch so vieles mehr, das allen Gästen ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte.

Die Zeit verging wie im Flug, Gäste und Musiker waren gleichermaßen begeistert, inklusive Zugaben.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Musikern Stephan, Matthias, Sven und Flo an Licht & Ton! Wir wünschen Euch weiterhin viele zufriedene Gäste, wie in Sukhavati und macht bitte weiter so, Ihr seid ein Geschenk!