Geomantische Wahrnehmung

Geomantie bedeutet Erkennen und Wahrnehmen von uns wohltuenden Plätzen innen wie außen.

Für innere Leichtigkeit und mehr Lebenskraft

Geomantie bedeutet Erkennen und Wahrnehmen von uns wohltuenden Plätzen innen wie außen. Da der Menschenkörper eins mit der Mutter Erde ist, gilt der Grundsatz, dass das Wohlbefinden des Körpers ebenso zum Wohlbefinden der Erde impliziert. Wie innen, so außen.

Des Weiteren kann Spiritualität nur vollständig in uns entfaltet werden, wenn wir tief mit unserem Körper verankert sind. Diese Seminarreihe bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Körper-Geist bewusster durch Impulsvorträge und praktische Übungen zu erfahren. Wahrhaftiges Training geschieht durch Selbsterfahrung.

Sei dabei und erinnere Dich wieder an die Freude und Leichtigkeit, die Du als Kind erfahren hast.

Weitere Benefits sind:
- Leben im Moment genießen üben
- Intuition stärken
- Lebensfreude und Lebenskraft kultivieren
- Natürliche Wahrnehmung verfeinern und weiterentwickeln
- Transformation
- Bewusstseinserweiterung

8 Sonntage – ab dem 21. Jan. 2024 von 10:00 – 15:00 Uhr

Sukhavati Zentrum für Spiritual Care,
Karl-Marx-Damm 25, 15526 Bad Saarow