Lichtritual

Wir möchten Menschen gedenken, die im letzten Jahr verstorben sind und von Sukhavati begleitet wurden.

Lichtritual in Sukhavati

Mögest du glücklich sein – Mögest du dich sicher und geborgen fühlen – Mögest du gesund sein – Mögest du mit Leichtigkeit und Liebe durchs Leben gehen.

Am Freitag, den 23.02.2024 ab 17:30 Uhr möchten wir Sie zu unserem Lichtritual einladen, bei dem wir Menschen gedenken, die in den letzten Monaten verstorben sind und von Sukhavati begleitet wurden.

Auch Gäste, die für andere ein Licht entzünden möchten, sind herzlich willkommen. Ab 17:30 Uhr gibt es zum Ankommen und Einstimmen Kulinarisches.

Die feierliche Eröffnung unserer begehbaren Lichtspirale beginnt um 18:00 Uhr. Bis ca. 20:00 Uhr gibt es hier die Möglichkeit, eines verstorbenen Menschen zu gedenken, ein Licht zu entzünden, gute Wünsche zu formulieren oder einfach nur da zu sein und still teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Sie!


Herzlich, das Sukhavati Team

Die Teilnahme ist kostenlos über Spenden freuen wir uns.

Information

Freitag, den 23.02.2024 ab 17.30 Uhr

Sukhavati – Zentrum für Spiritual Care

Karl-Marx-Damm 25
15526 Bad Saarow