Die Kraft der Liebe | Herbstretreat mit Andrew Warr

Die meisten von uns sehnen sich danach geliebt zu werden und selbst liebevoller zu sein. Stattdessenfühlen wir uns oft zunehmend einsamer, frustrierter und hartherziger.

Meditation der liebenden Güte

Die Meditation der liebenden Güte baut die Gewohnheiten, die unsere natürlichen Gefühle der Liebe blockieren, langsam ab. Sie verbindet uns auf einfache und tiefgründige Weise mehr und mehr mit unserem inneren Reichtum an aufrichtiger und bedingungsloser Liebe.

In diesem Retreat werden wir Zeit, Raum und Ruhe haben, um die Praxis der liebenden Güte zu übenund zu vertiefen. Wir werden weitere Übungen zum Öffnen unseres Herzens kennenlernen, um Liebe und Mitgefühl in uns zu entfalten und zum Ausdruck zu bringen.

Konditionen

Fr 13.9. 20-21:30 Uhr | Sa 14.9. 9-18 Uhr | So 15.9. 15-18 Uhr | Mo 16.9. 9-18 Uhr | Di 17.9. 9-13 Uhr

Das Retreat findet in englischer Sprache statt. Eine Übersetzung ins Deutsche wird angeboten.

Das Retreat dauert 5 Tage (Freitag bis Dienstag), doch gibt es die Möglichkeit nur am Wochenende (Fr. 20 Uhr bis So. 13 Uhr) teilzunehmen!

Retreatgebühr (5 Tage) 200€
Wochenende 150€

Unterkunft und Verpflegung können zusätzlich gebucht werden!

Sukhavati – Zentrum für Spiritual Care
Karl-Marx-Damm 25
15526 Bad Saarow