Mit sich selbst und anderen Freundschaft schließen.

Eine Einführung in die Praxis der Liebenden Güte.

Eine Einführung in die Praxis der Liebenden Güte.

Die Wucht, die Freundlichkeit haben kann, unterschätzen wir oft. Wir denken, wir werden als Schwächling wahrgenommen, wenn wir wohlwollend oder entgegenkommend sind. Das Gegenteil ist der Fall! Gehen wir liebevoll mit uns selbst und anderen um, sind wir beispielsweise viel eher in der Lage, Grenzen zu ziehen, wo es nötig ist.
Unser Herz und unseren Geist mehr und mehr zu öffnen führt uns langfristig zu größerem Vertrauen in uns selbst.
Die Praxis der liebenden Güte bietet ein kraftvolles Werkzeug, dies Schritt für Schritt zu üben.
Für mit der Praxis Vertraute ist dieser Abend eine Vertiefung.

Bitte achten Sie auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

 

 

Information

VORTRAG

Donnerstag 28. Oktober 2021  |  18.00 Uhr
Seminarraum II in Sukhavati

Sukhavati Zentrum für Spiritual Care
Karl-Marx-Damm 25
15526 Bad Saarow

Einverständnis zu Bildaufnahmen

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt die*der Veranstaltungsteilnehmer*in ihr*sein Einverständnis zu Bildaufnahmen zur Verwendung und Veröffentlichung zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Leistungsangebotes der Veranstalter und auf unseren Webseiten, ein schließlich in den sozialen Medien. Wer nicht auf einer Fotoaufnahme zu sehen sein möchte, meldet sich bitte beim Fotografen oder bei den Referent*innen des Tages.