Sukhavati-Talk mit Wolfgang Lippert

Im Gespräch mit Henry Schumann erzählt »Lippi« so noch nie gehörte Geschichten aus seinem Privatleben und dem Showbusiness.

Wetten, dass.. Erna kommt?!

Wie er Erich Mielke von der Bühne schickte, Hannelore Kohl zum Seufzen brachte und Paul McCartney wieder frisch machte.

Auch Erna kommt zu Wort: Mit spitzen Randbemerkungen, die das Lebensbild des Sängers und Moderators humoristisch „vervollständigen“.

Der geborene Unterhalter wird seine Zuhörer begeistern und auch seine ganz persönliche Beziehung zu Sukhavati darstellen.

Special Guest: Kati Karney & Bob Lehmann

Information

Sa 22.2. um 19 Uhr

Vorverkauf 15€ | Abendkasse 18€

Karten sind telefonisch oder direkt in Sukhavati erhältlich.

Sukhavati – Zentrum für Spiritual Care
Karl-Marx-Damm 25
15526 Bad Saarow