Heilung, Tod und Sterben

Es gäbe nicht die geringste Möglichkeit, den Tod näher kennen zu lernen, wenn er nur ein einziges Mal einträte. Aber zum Glück ist das Leben nichts anderes als ein andauernder Tanz von Geburt und Tod, ein Kreislauf ewigen Wandels.

Dem Leben Bedeutung geben

Der Abend möchte einen Einblick gewähren, wie Weisheit und Mitgefühl der buddhistischen Lehren uns in Zeiten großer Veränderungen, eine Stütze sein können. Sie können uns helfen, wenn wir Menschen begleiten oder verabschieden und auch dabei, in schwierigen Zeiten den eigenen Lebensweg mit einem offenen Herzen weiter zu gehen. Das Annehmen von Veränderung führt uns zum gegenwärtigen Moment und damit direkt in das Herz des Lebens!

Information

18. Juli 2019
19 Uhr

Sukhavati – Zentrum für Spiritual Care
Karl-Marx-Damm 25
15526 Bad Saarow