Yoga mit Beate Willer

Ab dem 24. Juni wieder in Sukhavati

Schön, dass Du Dich für Yoga interessierst.

Yoga bedeutet Einheit. Die einfachen Übungen helfen uns dabei, körperlich fit zu werden. Darüber
hinaus entspannen sie den flatterhaften, ungestümen Geist und wir erleben uns im Einklang mit uns selbst. Dabei geht es nicht darum, den Fuß hinter den Kopf zu bekommen, sondern dem Alltag gelassen zu begegnen. Yoga beruhigt den ewigen Nörgler in uns, der uns daran hindert, die Dinge klar und unvoreingenommen zu betrachten.

Jeden Mittwoch | 10.00 - 11.15 Uhr
Treffpunkt Seminarraum in Sukhavati
Preis pro Teilnehmer*in 12,- €

Beate Willer ist Ausgebildete und vielfach zertifizierte Yogalehrerin, Buddhistin und langjährige Inhaberin des Mandala Yogastudios in Fürstenwalde mit einem Schwerpunkt auf gesund ausgerichtetem Yoga mit Herz.

Termin

Jeden Mittwoch | 10.00 - 11.15 Uhr


Treffpunkt: Seminarraum in Sukhavati
Preis pro Teilnehmer*in 12,- €

Kontakt

Sukhavati Zentrum für Spiritual Care
Karl-Marx-Damm 25, 15526 Bad Saarow
Tel. 033631 646 - 0, info@sukhavati.eu